Ordentliche Generalversammlung vom 19. April 2024

März 28, 2024

Comet lädt ihre Aktionärinnen und Aktionäre zur 75. ordentlichen Generalversammlung ein.

Datum: Freitag, 19. April 2024, 10.00 Uhr

Ort: Stadion Wankdorf Business Center, Bern-Wankdorf

Saal: Champions Lounge, Eingang Papiermühlestrasse

Der Geschäftsbericht 2023 samt Vergütungsbericht und Nachhaltigkeitsbericht mit den Berichten der Revisionsstelle ist auf der Website der Comet Group veröffentlicht.

Die Einladung mit den Traktanden der ordentlichen Generalversammlung und den Anträgen des Verwaltungsrats wurde an die Aktionärinnen und Aktionäre verschickt und am 28. März 2024 im Schweizerischen Handelsamtsblatt und auf der Website von Comet veröffentlicht.

Stimmberechtigt sind Aktionäre, deren Name am 11. April 2024 um 17.00 Uhr MESZ im Aktienbuch der Gesellschaft eingetragen ist.

Neueste Posts

Semicon China: An der Spitze des asiatischen Halbleitermarktes

März 25, 2024

Erst letzte Woche war unser Team an der Semicon China, wo wir das Vergnügen hatten, unsere geschätzten Partner zu treffen und verschiedene Einsatzgebiete in den Front- und Backend-Prozessen der Halbleiterfertigung zu diskutieren. Mit CA20, dem hochauflösenden Röntgensystem für die Prüfung von Advanced Packaging, und Synertia®, der integrierten RF Power Delivery Platform für die Herstellung der nächsten Generation von Mikrochips, haben wir mit Freude unsere neuesten Innovationen vorgestellt.

Internationaler Frauentag

März 08, 2024

Anlässlich des Internationalen Frauentags 2024 stellen wir drei der beeindruckenden Frauen vor, die weltweit bei Comet arbeiten. Um junge Menschen zu inspirieren, die am Anfang ihrer Karriere stehen, oder um den Horizont erfahrener Mitarbeitenden zu erweitern, haben wir jeder von ihnen eine Reihe von Fragen gestellt. Erfahre direkt von Fe, Daniela und PeiPei, was sie bei Comet tun, was ihre grössten Stärken sind und vor allem, welchen Rat sie jungen Frauen geben würden, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen.

Semicon Korea: Innovation über Grenzen hinweg.

Februar 06, 2024

Anlässlich der jüngsten Durchführung der Semicon Korea, bei der sich Experten aus der Halbleiterindustrie mit dem Thema "Innovating Beyond Boundaries" auseinandergesetzt haben, hat unser Team die Gelegenheit zum regen Austausch genutzt. Inmitten des rasanten Branchenwachstums und der zahllosen Möglichkeiten präsentierten wir stolz unsere neuesten Innovationen - das CA20, das hochauflösende Röntgensystem, das speziell für die Halbleiterindustrie entwickelt wurde, und Synertia®, die integrierte RF Power Delivery Platform.